Über mich

Kerstin Schulze

Frauenbegleiterin bei 7 Woman Wings© - Dem Kreis der beflügelten Frauen


Ich bin Mitte Fünfzig, Mutter von zwei wundervollen, erwachsenen Kindern und Oma einer ebenso wunderbaren Enkeltochter. 

Mein Leben ist von vielen schönen, aber auch herausfordernden Zeiten geprägt. Schon als Kind habe ich mich für viele verschiedene Dinge interessiert, war immer auf der Suche nach neuem Wissen. Diese Suche hat mich auch Lehrerin werden lassen, denn mein wichtigstes Ziel war es, Kinder und deren Eltern auf ihrem Weg zu begleiten. 

Nach dem Ende der DDR und dem damit verbundenen Wandel habe ich mich neu orientiert. Ich wollte vielen Menschen im gesundheitlichen Bereich helfen und arbeitete 22 Jahre bei einer Krankenkasse. In dieser Zeit hatte ich noch mehr Zeit für Kreativität. Ich begann zu malen und dabei fand und findet meine Seele immer einen Ausgleich zur geistigen Arbeit. Außerdem befasste ich mich immer mehr mit spirituellen Dingen und ich und so führte mich mein Weg zu Olga Bajrami und 7WW. Seither bin ich fasziniert von der Begegnung zu mir selbst und zu anderen Frauen. Sich mit ihnen auszutauschen, ihre Einzigartigkeit wahrzunehmen und die tiefe Verbundenheit zu spüren, erfüllt mich mit Freude. 

Zu sehen, wie ich ihre Augen zum Strahlen bringen kann oder wie ich liebevoll meine Flügel zur Umarmung ausbreiten kann, wenn Tränen der Reinigung fließen auf dem Weg der Erkenntnis, all das erfüllt mich mit Freude. Ich liebe diese Aufgabe. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Freude, Hingabe, Weisheit und Liebe in jeder von uns Frauen steckt. Unendlich viel. 

So viele Möglichkeiten gibt es zu entdecken, so viele Lösungen für vermeintliche Probleme, egal wo unsere Reise gerade startet und hingeht und egal, welche Umstände sich gerade zeigen, zu fühlen, dass alles einen versteckten Sinn hat.

Ich möchte dich auf deinem Weg in die Urkraft deines weiblichen Seins von ganzem Herzen unterstützen und lade dich ein, dich selbst zu erkennen. Es ist alles in dir, um ein erfülltes Leben zu führen. Ich möchte dich mit 7WW dazu ermutigen, inspirieren deine, unsere Weiblichkeit zu erkennen, zu fühlen und zu leben, unsere Herzen immer weiter zu öffnen für diese Urkraft, für die Verbundenheit und die Liebe zu allen Frauen, zu allen Menschen, ja zu Allem, was ist auf dieser wunderbaren Mutter Erde.

Ich freue mich auf dich.

Zurück zum Anfang

Meine Qualifikationen

  • Lehrerin für untere Klassen und staatlich anerkannte Erzieherin

  • Sozialversicherungsfachangestellte

  • Zertifikat über die Ausbildung zur Familienberaterin

  • Zertifikat über die Ausbildung als Gesundheitsberaterin

  • Zertifikat Tachyonentherapie und die Herstellung von Heilhilfen

  • Zertifikat im Besprechen von Krankheiten

  • Frauenbegleiterin  7 Woman Wings

  • Reiki-Lehrerin 2.-4. Grad nach dem ursprünglichen Stil von Dr. Mikao Usui

Zurück zum Anfang

Mein Manifest

„Möge mein Wirken in Verbindung mit der göttlichen Schöpfung dem Gleichgewicht von Mutter Erde und zum Wohle aller dienen durch meine Liebe zu ihr und zu Allem was ist in der Heilung und Würdigung des Weiblichen Seins.“

  1. Ich öffne Dir einen geschützten Raum, in dem Du Dich angenommen fühlen darfst, genauso wie Du bist, denn Du bist bereits vollkommen. 

  2. Ich heiße Dich Willkommen, begegne Dir auf liebevolle Weise und respektiere Dich in Deinem ganzen FrauSein. 

  3. Ich erkenne deine Einzigartigkeit, deine Schönheit und dein Potenzial, deine Gaben und Fähigkeiten und begleite dich dabei, deine schöpferische Kraft zu entdecken, zu entfalten und zu leben. Ich glaube an dich. 

  4. Ich teile mit dir mein Wissen und meine Erfahrungen und freue mich auf das Deine. 

  5. Ich bin offen für deine Wünsche, Probleme und Sorgen. Ich höre dir achtsam zu und ich gebe dir mein Bestes, um Lösungen und Möglichkeiten dafür zu finden. Sei dir gewiss: Deine Entscheidung wird immer die Richtige sein. 

  6. Ich wünsche dir, dass du deine Frauenkraft leben kannst auf eine dich erfüllende und schöpferische Weise. Ich bin an deiner Seite, wenn du mich brauchst. 

  7. Ich entdecke mit dir gemeinsam dein Wachstum voller Freude und Hingabe. 

  8. Gemeinsam gehen wir diesen Weg der weiblichen Entfaltung in Liebe, Respekt und gegenseitiger Achtung, jede auf ihre Weise. Lass uns gemeinsam erkennen, dass wir eng miteinander verbunden sind. Du und ich, als Teil des Großen Ganzen.

Zurück zum Anfang